Aktuelles

Beagle Doro und Rubin

Morgenstund‘ hat Gold im Mund. Oder am frühen Morgen zwei goldige Beagle, die auf Foto-Tour gehen. Bei zunächst noch bedecktem Wetter ging die Beagle-Tour mit Doro und Rubin (www.beaglebuder.de) am frühen Morgen los. Die kleine Bank am Wegesrand lud zur ersten kurzen Rast ein.

Doro und Rubin-5702

Die Pause dauerte aber nicht lange, und schon ging es weiter Richtung Wald, der für einen Beagle natürlich besonders gut riecht. Vor allem dann, wenn wenige Minuten vorher noch zwei Rehe abgesprungen sind.

Doro und Rubin-5750

Da wir zunächst noch im waldnahen Gebiet unterwegs waren, blieben die Geschirre und Schleppleinen zunächst noch angezogen.

Doro und Rubin-5841

Als wir dann ins freiere Feld kamen, durften die beiden sportlichen Beagle ein bisschen mehr Freiheit genießen und ohne Leine und Geschirr laufen. Was bei einem Beagle wirklich nicht selbstverständlich ist, aber bei Doro und Rubin klappte das sehr gut. Doro fand das offensichtlich toll 🙂

Doro und Rubin-5879

Weiter ging es in Richtung Löwenzahnwiese, wo es Spiel, Spaß und Action gab.

Doro und Rubin-1232

Doro und Rubin-5951

Doro und Rubin-1436

Doro und Rubin-5995

Doro und Rubin-6024

Zwischendurch ein Blick nach oben: Das Wetter hält und inzwischen war sogar die Sonne ein bisschen herausgekommen.

Doro und Rubin-1195

Während Doro öfter mal verträumt wirkte, war Rubin recht aufmerksam und behielt die Umgebung genau im Auge.

Doro und Rubin-1722

Doro und Rubin-1443

Doro und Rubin-1756

Diese Runde mit den zwei sportlichen Beagle-Models hat viel Spaß gemacht. Sie haben sich von ihrer besten Seite gezeigt, eben echte Top-Models 🙂

Doro und Rubin-1520

Doro und Rubin-1547

Doro und Rubin-6092

0 Kommentare zu “Beagle Doro und Rubin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =