Aktuelles

Begegnungen

Auf meinen Spaziergängen mit Phaja treffe ich immer wieder andere Hunde. Ein paar hundliche Begegnungen habe ich fotografiert und zeige sie hier.

Kenzo, ein jugendlicher Rottweilerrüde, der viel Spaß im Schnee hatte.

Kenzo-4138

Kenzo-4122

Kenzo-4110

Benni, ein schon etwas älterer Mischling, evenutuell mit ein bisschen Akita-Blut, hat einige Jahre im Tierheim verbracht, bevor er in seine jetzige Familie umziehen konnte.

Begegnungen-3354

Begegnungen-3342

Begegnungen-3328

Ben, ein Kleiner Münsterländer, den wir auf dem Pferdeberg getroffen haben und der sich sichtlich wohl fühlte.Begegnungen-6706

Begegnungen-6721

Begegnungen-6728

Paco, ein wunderschöner Australian Shepherd. Auch er ein ehemaliger Tierheimhund, der es jetzt richtig gut hat.

Begegnungen-3843

Begegnungen-3823

Begegnungen-3817

0 Kommentare zu “Begegnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 2 =