Aktuelles

Besuch in der Welpenschule III

Hier kommt der nächste Teil des Welpenkurses. Bei meinem dritten Besuch in der Welpenschule habe ich endlich  auch Krümel kennen gelernt. Krümel hat was von einem Kobold und einem Gremlin, und man sieht ihm an, dass er es faustdick hinter den Ohren hat.

IMG_2239

Er und Lotte haben sich toll verstanden und sind wie die Wilden auf dem Platz umher getobt. Zur Freude aller war nach dem ergiebigen Regen der letzten Tage sogar ein Planschbecken für die Hunde vorhanden.

Welpenschule III-1970

Welpenschule III-1911

Welpenschule III-1946

IMG_1988

IMG_2161

Aber auch Dackelmädchen Frieda hat das Wasser für sich entdeckt.

Welpenschule III-1918

Allerdings zog sie es vor, anschließend erst einmal in der Sonne zu trocknen.

Welpenschule III-2013

War Ally anfangs noch ein bisschen schüchtern, tobte sie bald mit den anderen um die Wette.

Welpenschule III-2326

Welpenschule III-2083

IMG_1992

Was die Beiden sich da wohl zu erzählen hatten?

Welpenschule III-2072

IMG_2066

Die Aufpasser haben die Jungspunde gut im Blick behalten.

Welpenschule III-2179

Welpenschule III-2133

Die Junghunde hatten jedenfalls großen Spaß, auch wenn der eine oder andere sich mal kurz eine Auszeit nahm.

Welpenschule III-2293

Welpenschule III-2230

Welpenschule III-2001

IMG_2109

IMG_2317

IMG_2245

Aufpassen macht müde…

Welpenschule III-2323

Zwischendurch wurde ich dann auch noch einmal etwas genauer unter die Lupe (und anschließend unter die Pfoten :-)) genommen.

Welpenschule III-2267

Nach dem Toben war noch ein bisschen Gehorsamstraining an der Reihe, was alle Junghunde toll gemeistert haben.

IMG_2015

Welpenschule III-2200

IMG_2225

 

Es war wieder schön und hat Spaß gemacht, der Junghundtruppe zuzusehen. Bis zum nächsten Mal.

IMG_2320

1 Kommentar zu “Besuch in der Welpenschule III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 10 =