Aktuelles

Cockerspaniel-Duo

Bei allerschönstem Frühsommerwetter habe ich mich mit den Besitzern der beiden englischen Cockerspaniel Ren und Stimpy auf dem Pferdeberg getroffen.Ren, ein stattlicher und bildschöner Rüde mit markantem Gesicht.

Cockerspaniel Duo-8566

Und Stimpy, ein 14 Wochen altes und zuckersüßes Cocker-Mädchen, das gerade dabei ist, die Welt zu entdecken.

Cockerspaniel Duo-8739

Die Bank gleich zu Anfang lud natürlich zum Probesitzen bzw. -liegen ein.

Cockerspaniel Duo-8661

Cockerspaniel Duo-8680

Und danach ging es los zur Entdeckungstour rund um und durch den Pferdebergwald.

Cockerspaniel Duo-8838

Cockerspaniel Duo-8756

Cockerspaniel Duo-8923

Cockerspaniel Duo-8850

Cockerspaniel Duo-8897

Cockerspaniel Duo-9005

Kleine Aufgaben gab es zwischendurch auch.

Cockerspaniel Duo-8873

Cockerspaniel Duo-8985

Ren’s ganzes Interesse galt vor allem den vielen Stöcken. Das brachte ihn sogar zum Grinsen 🙂

Cockerspaniel Duo-9058

Stimpy dagegen war voll darauf konzentriert, alles schön mitzumachen und möglichst viele Leckerlies abzustauben.

Cockerspaniel Duo-8776

Cockerspaniel Duo-9231

So wirklich motiviert war Ren nicht, als es darum ging, ein Bild von Beiden zu machen 🙂

Cockerspaniel Duo-8891

Da war das Stöckchen vor der Nase doch wesentlich interessanter.

Cockerspaniel Duo-8905

Im Wald war es für die Hunde etwas angenehmer als „draußen“ in der Sonne.

Cockerspaniel Duo-9072

Cockerspaniel Duo-9088

Cockerspaniel Duo-9280

Und zu guter Letzt, als wir fast wieder zurück waren, fiel der kleinen Stimpy ein, dass eine Schlammpackung gut für den Teint sein soll 🙂

Cockerspaniel Duo-9338

Es war eine wunderschöne und kurzweilige Runde mit zwei aufgeweckten und lustigen Hunden, die offenbar auch viel Spaß hatten.

0 Kommentare zu “Cockerspaniel-Duo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + neun =