Aktuelles

Dackelaugenblicke

Ende Mai waren die beiden Dackelrüden Janus und Ruben noch einmal meine Fotomodelle. Geplant war, zunächst Einzelaufnahmen zu machen, danach stand ein Treffen mit den beiden Hundefreundinnen Paula (Hovawart) und Hanna (Dackeline) an.

Bei schönstem Frühsommerwetter trafen wir uns auf dem Pferdeberg, das Licht zauberte interessante Flecken auf den Waldboden und tolle Reflexe in das Sommergrün. Ruben und Janus waren beide gut gelaunt und auch diesmal machte es wieder viel Spaß mit den beiden kleinen Charmebolzen 🙂

Dackel-0941  Dackel-1047

Dackel-1009

Auf dem Weg zum Treffpunkt mit den beiden Hundedamen und ihren Besitzern ging es quer durch den Pferdebergwald. Wer möchte, kann hier kleine Trimm-Einheiten einlegen. Im Fall von Janus und Ruben war es das Erklimmen eines Baumstumpfes. Natürlich gab es hierfür auch eine Belohnung. Dumm nur, dass sie vorbeigeflogen ist … Aber natürlich sind die Beiden nicht leer ausgegangen.

Dackel-1160

Dackel-1169

Kurz darauf trafen wir auf der Wiese ein, auf der wir schon erwartet wurden. Nun sollte noch das Gruppenbild gemacht werden. Und das war gar nicht so einfach. Mal tanzte einer aus der Reihe, worüber sich ein anderer empört hat…

Dackel-1194… mal kam es zu kleinen Frechheiten…

Dackel-1195

… und dann wieder flitzten die Herren durch die Gegend…

Dackel-1320

Dackel-1523

… aber am Ende haben wir es doch geschafft, alle vier schön in einer Reihe.

Dackel-1357

Es hat mal wieder viel Spaß mit euch gemacht!