Aktuelles

Deutsch-Französische Freundschaft

Birka und Gâteau, Deutsch Drahthaar und Französischer Straßenhund, extrovertiert und introvertiert, beide mit jaglicher Motivation. Mit diesen beiden Hunden, und natürlich ihren Besitzern, traf ich mich im Juli im Harz zu einem Fotoshooting.

Birka

Birka und Gâteau-5118

Gâteau

Birka und Gâteau-5160

Birka kann trotz ihrer jagdlichen Herkunft aufgrund ihres Gehorsams frei laufen und hatte viel Spaß als Fotomodel.

Birka und Gâteau-5301

Birka und Gâteau-5400

Bai Gâteau sah das schon ein bisschen anders aus. Ich glaube, er wäre lieber auf und davon, immer der Nase nach. Und auf den Wiesen riecht es ja auch so gut 🙂

Birka und Gâteau-5371

Birka und Gâteau-5290

Birka und Gâteau-5268

Als wir am Teich ankamen, war Birka in ihrem Element. Mit viel Spaß apportierte sie ihr Spielzeug

Birka und Gâteau-5518

Birka und Gâteau-5439

Birka und Gâteau-5493

Auch hier unterschied sich Gâteau von Birka: Ihm reichte es, sich die Pfoten ein bisschen abzukühlen und hatte lieber Spaß „an Land“

Birka und Gâteau-5537

Birka und Gâteau-5392

Birka und Gâteau-5382Nach der Erfrischung wurde es Zeit, sich wieder auf den Rückweg zu machen. Und auch hier gab es natürlich noch Spiel und Spaß!

Birka und Gâteau-5666

Birka und Gâteau-5714

Birka und Gâteau-5658

Birka und Gâteau-5803

Birka und Gâteau-5825

Es war eine tolle Runde mit euch und hat viel Spaß gemacht!

Birka und Gâteau-5586

0 Kommentare zu “Deutsch-Französische Freundschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 2 =