Aktuelles

Drahtige Jungs

Im schönen goldenen Oktober habe ich Artus und Artos getroffen, zwei jaglich geführte Deutsch Drahthaar. Während Artus mit seinen 11 Jahren schon ein bisschen ruhiger ist, ist Artos ein richtiger Jungspund und noch in der Ausbildung. Die beiden Rüden vertrugen sich gut und unser Fotoshooting konnte starten. Zuerst war Artus an der Reihe.

Drahthaar-8131

Dann Artos, der erst einmal ein bisschen Energie loswerden musste.

Drahthaar-8147

Drahthaar-8173

Drahthaar-8233

Artus ließ es etwas ruhiger angehen, konnte aber auch richtig munter werden.

Drahthaar-8306

Drahthaar-8338

Artus und Artos, ähnlich, und doch verschieden.

Drahthaar-8391

Drahthaar-8458

Drahthaar-8550

Drahthaar-8610

Drahthaar-8615

Da wäre Artos wohl gerne mal nachsehen gegangen, aber auf Pfiff kam er schnell zurück.

Drahthaar-8621

Drahthaar-8683

Drahthaar-8712

Drahthaar-8738

Drahthaar-8767

Drahthaar-8794

Es war ein schöner Termin mit den drahtigen Jungs. Beide haben viel Spaß gemacht.

Leider ist Artus nur wenig später gestorben. Leb wohl, König Artus. Artos wird Dich sicher bald würdig vertreten.

0 Kommentare zu “Drahtige Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =