Aktuelles

Ein tierisches Trio

Bei schönstem Frühsommerwetter war ein tierisches Trio unterwegs. Allen voran Ewa, die hübsche, vornehm wirkende Dalmatiner-Lady, Anni, eine kleine Mischlingsdame, die aussieht wie ein Jack Russel Terrier, aber keiner ist, und Jessie, ein (noch) schüchternes Hundemädchen aus dem Auslandtierschutz, das vermutlich in ihrem früheren Leben nicht viel Schönes erlebt hat. Da die beiden kleinen Mädels gerne mal das Jagdfieber packt, war zuerst der schöne Garten das große „Fotostudio“, bevor es doch noch auf eine Löwenzahn-Pusteblumenwiese ging, um die untergehende Sonne zu genießen.

Dalmatiner (1)

Dalmatiner (2)

Dalmatiner (3)

Bunter Mix (1)

Bunter Mix (2)

Bunter Mix (3)

Tierschutz-Hund (1)

Tierschutz-Hund (3)

Tierschutz-Hund (2)

Dalmatiner (4)

Dalmatiner (5)

Bunter Mix (4)

Bunter Mix (5)

Tierschutz-Hund (4)

Tierschutz-Hund (5)

Tierschutz-Hund (6)

 

0 Kommentare zu “Ein tierisches Trio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 1 =