Aktuelles

Lagotto Romagnolo Kianga

Ostersonntag hatte ich eine kleine Italienerin vor der Kamera, die in der Schweiz Zuhause ist: Kianga, eine zauberhafte Lagotto Romagnolo Hündin. Diese Rasse wurde ursprünglich zur Jagd eingesetzt, ist heutzutage aber für ihre gute Nase beim Auffinden von Trüffeln bekannt. Auch Kianga macht hier keine Ausnahme. Am Rosdorfer Kiessee zeigte Kianga, dass sie auch ihr altes Erbe nicht vergessen hat, denn die Enten auf dem See waren sehr interessant. Aber auch wenn sie nicht zu den Enten durfte, hatte sie viel Spaß. Es gab viel zu sehen, zu buddeln, zu flitzen und zu plantschen. Ich habe mich gefreut, diesen Gute-Laune-Hund kennen gelernt zu haben und freue mich schon darauf, sie vielleicht im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Lagotto Kianga-1260

Lagotto Kianga-1329

Lagotto Kianga-1341

Lagotto Kianga-1348

Lagotto Kianga-1419

Lagotto Kianga-1483

Lagotto Kianga-1496

Lagotto Kianga-1522

Lagotto Kianga-1536

Lagotto Kianga-1560

Lagotto Kianga-1614

Lagotto Kianga-1661

Lagotto Kianga-1667

Lagotto Kianga-1671

Lagotto Kianga-1680

Lagotto Kianga-1687

Lagotto Kianga-1689

Lagotto Kianga-1708

Lagotto Kianga-1732

 

0 Kommentare zu “Lagotto Romagnolo Kianga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 20 =