Aktuelles

Mutter und Sohn

Am ersten Septemberwochenende habe ich ein besonderes Hundepärchen getroffen. Tina und Danny – Mutter und Sohn. Allerdings vermutet man auf den ersten Blick …… zwischen den beiden keine verwandtschaftliche Beziehung. Da hat das Söhnchen rein äußerlich von der Mutter gar nichts mitbekommen und sieht wohl eher dem unbekannten Vater ähnlich.

Dies ist Tina:

Mutter und Sohn-5850

Und das ist Danny:

Mutter und Sohn-5926

Tina ist damals trächtig aus dem Tierheim zu ihren jetzigen Besitzern gekommen und hat damit das große Los gezogen. Damit sie nicht allein bleibt, durfte Danny, einer ihrer Söhne, weiterhin bei ihr bleiben.

Mutter und Sohn-6149

Mutter und Sohn-5877

Mutter und Sohn-6185

Mutter und Sohn-6018

Mutter und Sohn-6011

Mutter und Sohn-6048

Leider habe ich kurz nach unserem Treffen erfahren, dass Danny nur wenig später gestorben ist.