Aktuelles

Phaja – Urlaub an der Ostsee

Phaja liebt Wasser. Viel Wasser. Was bietet sich da mehr an, als Urlaub an der Ostsee zu machen. Der Kofferraum gehört Phaja und ihrer Decke.

Spiel-Spaß-

Am Ziel, in diesem Fall Hohwacht, ging es kurz nach der Ankunft natürlich gleich an den Strand.

Spiel-Spaß-8842

Spiel-Spaß-8943

Spiel-Spaß-9093

 

Dieses Grinsen im überglücklichen Hundegesicht sagt wohl alles…

Spiel-Spaß-9094

Spiel-Spaß-9123

Da Phaja 3 Monate zuvor die Goldimplantate an Hüfte und Wirbelsäule bekommen hatte, mussten wir natürlich noch etwas vorsichtig sein. Aber vom Tierarzt hatte ich grünes Licht bekommen, dass sie (in Grenzen) auch ruhig ihren Spaß haben darf, auch wenn sie danach eventuell leichte Schmerzen haben könnte. Deshalb war natürlich nicht nur Wasseraction angesagt, sondern auch mal Suchspiele am Strand.

Spiel-Spaß-9700

Spiel-Spaß-9914

… was ihrer Meinung wohl zu lange dauerte … 🙂Spiel-Spaß-9584

… deshalb durfte sie dann auch wieder den Leuchtturm aus den Fluten retten.

Spiel-Spaß-0418

Spiel-Spaß-0294

Spiel-Spaß-9529

Aber ein bisschen „Landgang“ musste immer wieder sein.

Spiel-Spaß-9280

Spiel-Spaß-9182

Spiel-Spaß-9011

Um so schöner war die anschließende Erfrischung mit der Möglichkeit, einfach Spaß im Wasser zu haben. In diesen Momenten habe ich mich einfach gefreut und es genossen, dass es ihr so gut geht und sie solche Freude hat. Spiel-Spaß-9068

Spiel-Spaß-0524

Spiel-Spaß-7635

Spiel-Spaß-7622

Spiel-Spaß-7621

 

Spiel-Spaß-7610

Aber auch der schönste Urlaub hat mal ein Ende…

Spiel-Spaß-7662

… da hilft auch lautes Jammern nichts 🙂Spiel-Spaß-7704

Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt!

0 Kommentare zu “Phaja – Urlaub an der Ostsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.