Aktuelles

Schneespaß im Harz

Am einem schönen Sonnentag habe ich Birka und Gâteau wieder einmal begleitet (Deutsch-Französische Freundschaft). Diesmal ging es in den Schnee. Ein bisschen schade war, dass es am Tag vorher leichten Sprühregen gab, so dass die Schneeoberfläche etwas verharscht war und es deshalb keinen glitzerig fliegenden Pulverschnee gab. Aber insgesamt hat das den Schneespaß von Birka nicht gemindert. Gâteau kann der weißen Pracht nicht ganz so viel abgewinnen. Und freut sich sicherlich schon auf den nahenden Frühling 🙂 Aber es war eine tolle Runde und wir hatten viel Glück mit dem Wetter, denn schon ab dem nächsten Tag war das schöne Wetter vorbei und es fing an zu tauen. Deshalb also hier die wahrscheinlich letzten Schneebilder dieses Winters.

Schneespaß-7154

Schneespaß-7183

Schneespaß-7215

Schneespaß-7245

Schneespaß-7269

Schneespaß-7273

Schneespaß-7290

Schneespaß-7328

Schneespaß-7329

Schneespaß-7418

Schneespaß-7425

Schneespaß-7384

Schneespaß-7435

Schneespaß-7449

Schneespaß-7461

Schneespaß-7465

Schneespaß-7485

Schneespaß-7492

Schneespaß-7599

Schneespaß-7623

 

0 Kommentare zu “Schneespaß im Harz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × fünf =