Aktuelles

Standesamtliche Hochzeit in Duderstadt

Meine erste standesamtliche Hochzeit in Duderstadt: Am 25. April 2014 gaben sich Danni und Christof im Duderstädter Rathaus das Ja-Wort. Ich durfte ihre Trauung fotografisch festhalten. Ich gebe zu: Ich war nervös. Es war meine erste Hochzeit, die ich fotografiert habe und da ist es doch etwas anderes, als wenn man einen Hund oder ein Pferd fotografiert. Die kann man noch einmal laufen lassen, wenn irgendwas nicht gepasst hat. Aber bei einer Hochzeit muss gleich alles beim ersten Mal stimmen. Ich hätte ja die Standesbeamtin schlecht bitten können, die letzten zwei Sätze noch einmal zu wiederholen, weil ich nicht aufgepasst habe 😉 Aber es ist zum Glück alles gut gegangen und ich hatte mit Danni und Christof ein super nettes Brautpaar als Premiere. Hochzeit-8743

Hochzeit-8798

Hochzeit-8811

Hochzeit-8829

Hochzeit-8832

Hochzeit-8872

Hochzeit-8878

Hochzeit-sw

Hochzeit-8993

Hochzeit-9300Nach der standesamtlichen Trauung und einem kleinen Sektempfang ging es mit den beiden Frischvermählten in den Park, um dort einige Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben festzuhalten. Die Sonne strahlte von einem wolkenlosen Himmel mit den beiden um die Wette. Aber ich glaube, die Sonne kam an diesem Tag gegen Danni und Christof nicht an.

Hochzeit-9332

Hochzeit-9336

Hochzeit-9337

Hochzeit-9346

Hochzeit-9356

Hochzeit-9375

Hochzeit-9381

Hochzeit-9408

Hochzeit-9415

Hochzeit-9416

Hochzeit-9419

Hochzeit-9443

Hochzeit-9433

 

Hochzeit-9454

Hochzeit-9461

Hochzeit-9493

Hochzeit-9511

Hochzeit-9513

Hochzeit-9521

Hochzeit-9550

Hochzeit-9559

Hochzeit-9567

Hochzeit-9578

Hochzeit-9587

Hochzeit-9598

Hochzeit-9611

Danni und Christof, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ich wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

0 Kommentare zu “Standesamtliche Hochzeit in Duderstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.