Aktuelles

Trollige Mädels

Im August war eine trollige Hovawart-Familie (aus dem Zwinger www.vom-burgtroll.de) aus Hessen zu Besuch. Mama Fenelope von der Diamandenen Aue (genannt Fenya, quasi „eingeheirateter“ Burgtroll :-)) hat mit ihren Töchtern Barika und Caprisa nachgesehen, wie gut es Tochter Chamba (genannt Lotte, www.chamba.vom-burgtroll.de) in Duderstadt geht. Danach ging es ins Duderstädter Feld zu einer schönen Spazier- und Fotografierrunde.

Mama Fenya

Burgtroll-4343

Burgtroll-4415

Lottes große Schwester Barika

Burgtroll-4514

Burgtroll-4538

Und die Jüngste: Lottes Wurfschwester Caprisa

Burgtroll-4472

Burgtroll-4446

Bei einem Gruppenfoto haben sich Barika und Caprisa offenbar zugeflüstert, ein bisschen übermütig zu werden.

Burgtroll-4594

Was Mama Fenya aber gleich unterbunden hat 🙂

Burgtroll-4602

Burgtroll-4628

Schnell ging es weiter auf dem Spaziergang.

Burgtroll-4586

Burgtroll-4695

Auf einer kleinen Wiese gab es den nächsten Halt.

Burgtroll-4778

Burgtroll-4902

Burgtroll-4790

Burgtroll-4844

Burgtroll-4913

Burgtroll-4854

Burgtroll-4923

Ein leicht schiefer, alter Heuballen lud zu einer kleinen Gymnastikeinheit ein. Caprisa hatte hier den schwersten Part, sich auf der Schräge zu halten. Was sie aber toll gemeistert hat.

Burgtroll-4927

Danach gab es eine kleine Erfrischung für die Mädels, die ganz toll mitgemacht haben. Modeln macht durstig 🙂

Burgtroll-4999

Es war eine tolle Runde mit drei trolligen Hunden. Es war schön zu sehen, wie Fenya ihre beiden Töchter manchmal ausgebremst (und auch mal zurechtgewiesen) hat. Hundekommunikation eben.

Burgtroll-5054

Burgtroll-5017

Burgtroll-5045

Burgtroll-5063

0 Kommentare zu “Trollige Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =