Aktuelles

Welpen im Studio

Es war soweit: Zum ersten Mal kamen mein neues Hintergrundsystem und ein Studioblitz zum Einsatz. Meine zuckersüßen Fotomodelle an diesem Tag waren sechs Kromfohrländer-Welpen, sieben Wochen alt (A-Wurf Krohmfohrländer-vom-Rieth-Teich). Ich hätte sie am liebesten mitgenommen 🙂 Ziemlich unerschrocken und unbeeindruckt von dem Hintergrundpapier und dem Blitz nahmen die Welpen die mitgebrachten Körbe und das Lammfell in Besitz und hatten jede Menge Spaß. Die neuen Besitzer von Amicelli, Anian, Avari, Amazone und Arjen bekommen ganz tolle Hunde und ich wünsche ihnen allen ein wunderschönes und langes Leben. Atlantis bleibt bei der Züchterin und wird vielleicht eines Tages die Nachfolge ihrer Mutter antreten.Kromfohrländerwelpen-3850

Kromfohrländerwelpen-3882

Kromfohrländerwelpen-3902

Kromfohrländerwelpen-3912

Kromfohrländerwelpen-3923

Kromfohrländerwelpen-3932

Kromfohrländerwelpen-3934

Kromfohrländerwelpen-3945

Kromfohrländerwelpen-4004

Kromfohrländerwelpen-4025

Kromfohrländerwelpen-4113

Kromfohrländerwelpen-4251

Kromfohrländerwelpen-4285

Kromfohrländerwelpen-4127

Kromfohrländerwelpen-4361

Kromfohrländerwelpen-4370

Kromfohrländerwelpen-4405

Kromfohrländerwelpen-4310

Kromfohrländerwelpen-4487

Kromfohrländerwelpen-4605

Kromfohrländerwelpen-4641

Kromfohrländerwelpen-3847

Kromfohrländerwelpen-4762

 

1 Kommentar zu “Welpen im Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + zwanzig =