Aktuelles

Zu Besuch im Eselparadies Lillyputt

Am Tag der Deutschen Einheit war ich zu Besuch im Eselparadies Lillyputt. Sieben Zwergesel (Thumper, Almond, Capri, Capuchino, Tala, Ashkii und Chayenne) führen hier ein traumhaftes Leben. Mit dazu gehören auch die beiden Golden Retriever Hündinnen Lilly und Elsa.

Geplant war, auf einer Wiese ein paar schöne Herbstbilder zu machen. Die Eselbande hatte hier aber nur das schöne, saftige Gras im Sinn.

Lillyputt-9789

Lillyputt-9802

Lillyputt-9824

Lillyputt-9834

Lillyputt-9839

Während Lilly sich alles aus einiger Entfernung entspannt ansah, war Elsa immer auf dem Sprung und guckte, ob nicht irgendwo etwas Interessantes passiert.

Lillyputt-0358

Lillyputt-0434

Also ging es nach kurzer Zeit weiter, um einen schönen herbstlichen Hintergrund zu finden, bei dem kein Gras ablenkt. Fündig wurden wir an einer Hauswand, an der rotes Weinlaub in der Herbstsonne wunderschön leuchtete. Der ideale Platz, um von allen schöne Herbstportraits zu machen.

Lillyputt-9913

Lillyputt-9941

Lillyputt-9967

Lillyputt-0018

Lillyputt-0084

Lillyputt-0049

Lediglich Capuchino zog es vor, den mediterran anmutenden Hintergrund zu wählen.

Lillyputt-0119

Natürlich kamen auch Lilly, die Granddame, und Elsa an die Reihe.

Lillyputt-0158

Während Elsa mit Begeisterung dabei war, fand Lilly nach kurzer Zeit, es reicht und beobachtete entspannt, wie es weiter ging.Lillyputt-0200

Lillyputt-0211Nachdem alle an der Reihe gewesen sind, ging auch ein wunderschöner Tag so langsam zu Ende. Die untergehende Sonne tauchte die Landschaft in ihr tolles goldenes Licht und Elsa und Lilly genossen die letzten Sonnenstrahlen, bevor es wieder nach Hause zurück ging. Auf dem Weg dorthin ging es noch bei den Schafen vorbei, der Herr des Hauses präsentierten seinen eindrucksvollen Kopf und ließ keinen Zweifel daran, wer zuerst die Streicheleinheiten zu bekommen hatte.

Lillyputt-0453

Lillyputt-0469

Lillyputt-0473

 

 

0 Kommentare zu “Zu Besuch im Eselparadies Lillyputt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − sechs =